Ferienprogramm 2020 – Tennis (Termin 2)

Am 19.08. waren 7 Teilnehmer dabei und hatten sehr viel Spaß am Schnupperkurs. Auch die Trainer waren mit Spaß an der Sache und freuten sich über die rege Beteiligung.

Wir freuen uns, dass wir den ein oder anderen im nächsten Schnuppertraining oder sogar Sommertraining 2021 begrüßen dürfen.

Ein großer Dank gilt auch an die helfenden Trainer im Ferienprogramm!

Die Sparte Tennis veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal ein Ferienprogramm in Form eines Schnupperkurses für alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tennis haben. 

Es werden zwei Termine angeboten:

Dabei werden wir Anfängern das Tennisspiel mit Spaß am Spiel näherbringen.

Dauer ca. 1-2 Stunden. 

Bitte um Anmeldung auf dieser Seite (siehe unten) [oder persönlich an Hans-Jürgen Eder]M

Fragen gerne an:

Eder Hans-Jürgen

Jugendwart Tennis

Ersteller der Webseite des ASV Loh

Datum

Mi., 19.08.2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Labels

Tennis

Veranstaltungsort

ASV Loh - Tennisplatz
Heigl-Bugl 2, 94530 Auerbach
Website
https://goo.gl/maps/gqiBsK9oggX3oMpJ9