Ferienprogramm 2020 – Tennis (Termin 1)

3 Teilnehmer hatten am 10.08. sichtlich viel Spaß am Schnupperkurs, zumal auch auf den gegenüberliegenden Plätzen Begegnungen der Vereinsmeisterschaft der Jugend gespielt wurden. Da konnten sie gleich sehen, wohin der Weg auch gehen kann. 

Die Sparte Tennis veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal ein Ferienprogramm in Form eines Schnupperkurses für alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tennis haben. 

Es werden zwei Termine angeboten:

Dabei werden wir Anfängern das Tennisspiel mit Spaß am Spiel näherbringen.

Dauer ca. 1-2 Stunden. 

Bitte um Anmeldung auf dieser Seite (siehe unten) [oder persönlich an Hans-Jürgen Eder]

Fragen gerne an:
Eder Hans-Jürgen

Eder Hans-Jürgen

Jugendwart Tennis

Ersteller der Webseite des ASV Loh

Datum

10.08.2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Labels

Tennis

Veranstaltungsort

ASV Loh - Tennisplatz
Sportplatz Straße, 94530 Auerbach
Website
https://goo.gl/maps/gqiBsK9oggX3oMpJ9