Mitgliedsantrag

Auf dieser Seite kannst du deinen Antrag zur Mitgliedschaft beim ASV Loh und deren Sparten ausfüllen.
Bitte lies dir den Antrag zuerst durch, damit du weißt, welche Daten du eingibst sowie welche Rechte und Verpflichtung damit einhergehen.

Der Antrag ist auch ganz unten auf dieser Seite nochmals als PDF anzeigt damit ihr vorab sehen könnt was alles auszufüllen ist bzw. was ihr alles ausfüllt.
Zur Antragstellung gibt es zwei unterschiedliche Varianten.

Variante 1: Ausfüllen des "Online-Formulars"
Dies Variante ist die einfachte und bequemste. Alle untenstehenen Felder sind auszufüllen und die Dateneingaben werden auch sofort auf Korrektheit und Plausibilität geprüft.
Zum Abschluss ist die Unterschrift über Handy/Tablet/Maus am Bildschirm zu machen.
Mit "Antrag absenden" ist für dich alles erledigt.
Im Anschluss erhältst du sofort einen Antwort-Mail mit deinem ausgefülltem Antragsformular und den Infos zum Verein bzw. den Sparten.

Variante 2: Ausfüllen über "Formular-Upload"
Diese Variante gibt euch die Möglichkeit das Antragsformular runterzuladen. Anschließend einfach ausdrucken und per Hand ausfüllen.
Sodann die wenigen Formularfelder auf dieser Seite ausfüllen.
Zum Schluss bitte alle Seiten des ausgefüllten, ausgedruckten Formulars scannen bzw. abfotografieren und diese unter "Antrag hochladen" auswählen.
Mit "Antrag absenden" ist für dich alles erledigt.

Erziehungsberechtigter 1

Erziehungsberechtigter 2

Die beschriebene ASV Loh Datenschutzverordnung und Einverständniserklärung für Bildrechte wurde gelesen, verstanden und wird akzeptiert. (Hier klicken um diese anzusehen!)
mit markierte Felder sind Mussfelder
WICHTIGER HINWEIS:
Die Daten werden lediglich zur Verarbeitung in einem geschützten Verzeichnis auf dem Server zwischengespeichert und nach der Verarbeitung umgehend gelöscht. D.h. die Daten befinden sich max. 10 Sekunden auf unserem Server.

ACHTUNG: Wenn du nach dem Abschicken des Antrages keine Mail mit deinen eingegebenen Daten als Bestätigung erhältst, so bitte nochmals versuchen oder mit den Admins Kontakt aufnehmen.