Unterstützen & Spenden

Walk of Fame

Am neuen Vereinsheim. 500€ einmalig.
Kauf die einen personalisierten Pflasterstein, der zeigt, wer von Anfang an dabei war, um den ASV-Vereinsheimbau zu fördern.
Formular zum Download und Ausfüllen siehe hier! Bitte dieses an unten stehenden Ansprechpartner per Mail schicken.

Firmen-Lounge

Auf der Sonnenterrasse mit Blick auf das ganze Sportgelände.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Markus Miedl.

Geldspenden

… auf unser Vereinskonto DE81 7416 0025 0000 5430 04 mit Betreff “Spende an ASV Loh”

Bei Fragen zum “Walk of Fame” oder zur “Firmen-Lounge” gerne Kontakt mit

Miedl Markus

Vielen Dank für Deine Unterstützung (Spende oder Sponsoring). Auch ein großer Verein, wie der unsere, lebt von engagierten Mitgliedern und Gönnern. Ein herzliches DANKE von allen Sparten und besonders der Kinder und Jugendlichen, die dadurch einen zukunftsorientieren Verein haben, wo sie sich zu Hause fühlen.

Gerne können wir bei Bedarf einen Spendenquittung erstellen. Bitte hierzu um Kontaktaufnahme mit Sylvia Berger