Hauptverein

Herzlich Willkommen beim Internetauftritt des ASV Loh e.V. 1982

Wer sind wir?

Der ASV Loh wurde 1982 gegründet und bietet in fünf Abteilungen ein Ganzjahres-Sportprogramm an.
Ob Winter oder Sommer, wir haben zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten.

Der Vorstandschaft ist es eine Herzensangelegenheit, ein Programm für Jung und Alt anbieten zu können.
Wir sind der Meinung, dies macht einen guten Sportverein aus.
Dementsprechend freut uns sehr, dass wir stetigen Mitgliederzuwachs verbuchen können.

Mittlerweile nehmen ca. 850 Vereinsmitglieder unser Sportprogramm begeistert an.

Besonders stolz sind wir auf die hervorragende Jugendarbeit, die in unseren Abteilungen gemacht wird.
Die Jugendleiter der Sparten  können einen enormen Zuwachs der Kinder und Jugendlichen beobachten.

Was treibt uns an?

Natürlich treibt uns die Freude am Breitensport an.
Aber auch der soziale Aspekt ist für uns ein enormer Motivator.
Neben der sportlichen Aktivität, darf natürlich der gesellige Anteil beim ASV Loh nicht zu kurz kommen.

Was wünschen wir uns?

Egal, ob bei sportlichen oder geselligen Veranstaltungen würden wir uns sehr über rege Teilnahme freuen. Schon als Wertschätzung der Organisatoren gegenüber, die sich im Hintergrund enorm ins Zeug legen.

Natürlich  freuen wir uns auch über Mitglieder, die uns mit Rat und Tat bei der Vereinsarbeit unterstützen oder sogar eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Verein übernehmen würden.

In diesem Sinne sportliche Grüße,
Eure Vorstandschaft vom ASV Loh