Sieger Vereinsmeisterschaften Kinder 2022 (U10 und U8)

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der U8 und U10 Kleinfeld waren wieder für alle Kinder, die teilnahmen, ein voller Erfolg.

Jedes Kind konnte neben einer mindestens einer Urkunde und 2 Geschenken auch mit stolz geschwellter Brust vom Platz gehen. Es waren faire, intensive und anstrengende Spiele. Auch die ein oder andere Träne floss. Nichts desto trotz waren alle Teilnehmer und deren Eltern begeistert und froh, dass Sie teilgenommen haben.

Man kann eben auch sehen, dass das Training und die Jugendarbeit im Verein immer mehr Früchte tragen.

Nach den Spielen erfolgte die Siegerehrung der Spieler im Wettbewerb der U8 und der U10 am 27.08.2022.

Die Ergebnisse der Spiel und die Sieger findet ihr unter Vereinsmeisterschaft 2022.

Die Gewinner und Teilnehmer der U10 sind:

1. Platz: Heigl Louis
  2. Platz: Müller Johannes
  3. Platz: Schuster Vincent
  4. Platz: Brandl Milena
  5. Platz: Schropp Timo

Die Gewinner und Teilnehmer der U8 Einzel sind:

1. Platz: Scheingraber Lena
  2. Platz: Krammer Jana