Sieger Vereinsmeisterschaften Kinder 2021 (U11 Einzel/Doppel, U10 und U8)

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften waren wieder für alle Kinder, die teilnahmen, ein voller Erfolg.

Jedes Kind konnte neben einer mindestens einer Urkunde und 2 Geschenken auch mit stolz geschwellter Brust vom Platz gehen. Es waren faire, intensive und anstrengende Spiele. Auch die ein oder andere Träne floss. Nichts desto trotz waren alle Teilnehmer und deren Eltern begeistert und froh, dass Sie teilgenommen haben.

Dieses Jahr stagnierte die Beteiligung leider zwar, aber neben dem Wettbewerb der U8 und U10 wurde dieses Jahr zudem die U11-Meisterschaft im Einzel und Doppel ausgespielt.

Die Doppelpartieren waren dabei sehr spannend, weil hier das Training, die Einsatz und der Zusammenhalt am besten zum Vorschein kamen. Viele Zuschauer konnten sehen, dass wir im Verein viele Kinder haben, denen das Tennisspielen enormen Spaß macht. Dies zeigte sich auch durch die guten Spiele, den fairen Umgang miteinander und die langen Ballwechsel.

Man kann eben auch sehen, dass das Training und die Jugendarbeit im Verein immer mehr Früchte tragen.

Nach den Spielen erfolgte die Siegerehrung der Spieler im Wettbewerb der U8 und der U10 am 22.08.2021.

Die Finalspiele und Siegerehrung der U11 fand am 05.09.2021 statt.

Die Ergebnisse der Spiel und die Sieger findet ihr unter Vereinsmeisterschaft 2021.

Die Gewinner und Teilnehmer der U11 Einzel sind:

1. Platz: Heigl Luca
  2. Platz: Kämpf Leah
  3. Platz: Bschlangaul Lisa
  4. Platz: Eder Sophia

weitere Teilnehmer:

• Eiglmeier Magdalena
  • Peterlik Laura
  • Karl Emily
  • Schober Laura
  • Schmid Hannah

Die Gewinner und Teilnehmer der U11 Doppel sind: