Schleiferlturnier

Bei bestem, spätsommerlichem Wetter wurde am 12.09. das alljährliche „Schleiferlturnier“ mit Spiel um den Wanderpokal durchgeführt.

Abteilungsleiter Reinhard Wollinger konnte an diesem Vormittag erfreulicherweise viele, der in diesem Jahr neu hinzugewonnen Mitglieder auf dem Tennisplatz begrüßen, welche noch um die altbekannten Teilnehmer-innen ergänzt wurden.

Es durfte somit eine Rekord-Beteiligung von je neun Frauen und Männern verzeichnet werden.

Im Anschluss daran wurde bis in den späten Nachmittag im „Mixed-Doppel“ mit wechselnden Aufstellungen gespielt, um die Gewinner der Wanderpokale für Damen und Herren zu ermitteln.

Nachdem wie erwähnt die Beteiligung so hoch war und die sportliche Betätigung hungrig und durstig machte, kümmerte sich Reinhard Wollinger um die Verköstigung der Teilnehmer zwischen den Spielen.

Nach für jeden Teilnehmer acht spannenden und launigen Begegnungen über je 20 Minuten, konnte Sportwart Tobias Kämpf nach Auswertung der Ergebnisse die Gewinner des Tages verkünden.

Dies waren:

Sieger Damen – Zellner Carina