Mitgliedsantrag nun online sowie Vereins- und Sparteninfos

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Schritt Richtung “Vereinfachung der Prozesse im Verein” machen konnten.

Dabei sind nun zwei wichtige Schritte erfolgt:

  1. Der Mitgliedsantrag erfolgt nun digital über unsere Webseite (https://www.asv-loh.de/hauptverein/mitgliedsantrag/
    Es werden neben dem Antragsteller auch alle Sparten per Mail informiert und somit der Prozess beschleunigt, vereinfach und v.a. transparent.
  2. Jedes (neue) Mitglied kann nun auf unserer Webseite unter  https://www.asv-loh.de/hauptverein/vereins-sparteninformationen-fuer-mitglieder/ alle Informationen zum Verein und den Sparten anschauen, durchlesen und auch herunterladen.

Bei Fragen, Wünschen oder Verbesserungen gerne auf unten stehende Personen zugehen!

Viele Grüße

Fragen gerne an:

Eder Hans-Jürgen

Jugendwart Tennis

Ersteller der Webseite des ASV Loh

Graßl Gerhard

Internet & Social Media

Birkner Michael

1. Vorsitzender

Datum

Mi., 10.08.2022
Vorbei!

Labels

Hauptverein