Herbstwanderung 2023

• Treffpunkt: Raiffeisenbank Auerbach 08.00 Uhr
  • Zielort: Parkplatz Diensthüttenstraße in Spiegelau, um 09:00 Uhr Fahrt mit dem Igelbus zum Ausgangspunkt der Wanderung Racheldiensthütte
  • Fahrzeit PKW 35 min, Anreise mit eigenen PKW, Bildung von Fahrgemeinschaften
  • Einkehr nach der Wanderung in der Racheldiensthütte

Gemeinsam möchten wir zum Rachelsee und der Rachelkapelle wandern. Der Weg kann an einigen Bereichen mitunter steinig und verwurzelt sein.

Wir wandern den Rundweg „Specht“ der ca. bis zum Rachelsee und zurück 6,5 km beträgt, Wanderzeit 2 Stunden. Wer möchte kann noch zur Rachelkapelle hochwandern.

Anschließend wollen wir den Tag in der Racheldiensthütte bei einer gemütlichen Brotzeit ausklingen lassen.

Biermeier Gebhard

Abteilungsleiter Ski