Ehepartnerturnier 2022 (Start)

Nach langjähriger Pause soll, bei entsprechender Teilnehmerzahl, in diesem Jahr das (Ehe-)partnerturnier im Mixed wieder eine Neuauflage erhalten.

Das Turnier wird im Modus “jeder gegen jeden” im Mixed-Doppel von Anfang Mai bis Ende September durchgeführt. Die Spielweise erfolgt wie auch bei den Meisterschaften über zwei Gewinnsätze (etwaiger 3. Satz als Match-Tiebreak). Das Ergebnis ist in den Aushang entsprechend einzutragen.

Die Spieltermine sind eigenverantwortlich zu vereinbaren. Begegnungen, welche bis zum 25.09.2022 nicht gespielt wurden, werden nicht mehr gewertet. Bitte beachtet hierbei die starke Auslastung der Tennisplätze an den Wochenenden von Mai-Juli durch Mannschaftsspiele, welche natürlich Vorrang haben.

Wichtig: Untenstehende Anmeldung unbedingt erforderlich, Anmeldeschluss 30.04.2022

Teilnahmegebühr: 10,00 €/Paarung

Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen der Saisonabschlussfeier.

Kämpf Tobias

Abteilungsleiter Tennis