Christbaumversteigerung Drive-In

Das Jahr 2020 stand in vielerlei Hinsicht nicht für Gesellschaftsveranstaltungen und Sportvereine.
Die aktuelle Covid-19 Situation verhindert nicht nur Sportveranstaltungen, sondern auch das Vereinsleben, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern und Christbaumversteigerungen.
Deshalb hat sich der ASV Loh etwas Besonderes einfallen lassen, einen sog. „Christbaumversteigerung Drive-In“ in Anlehnung an einen namhaften Fastfood-Drive-In, nur halt mit regionalen Schmankerln.
Schon ab 20€ oder für Gönner gerne mehr, kann eine stylische ASV-Loh Brotzeittüte, gefüllt mit einem Laib Brot, Gewürzgurken, einem Stück Käse, Wurst, Bier und einer süßen Nachspeise, erworben werden.
Die gut gefüllte Brotzeittüte kann am 30.12.2020 zwischen 16 und 20 Uhr an der Drive-In-Station am Fußballplatz des ASV Loh abgeholt werden.
Bestellungen werden bis 27.12.2020 entgegengenommen. Vorbestellen kann man per Anruf, SMS oder Whatsapp unter der Nummer 0170-5446413.
Weitere Infos gibt es noch auf unserer Facebookseite des ASV Loh e.V.

Markl Stefan

Pressewart Gesamtverein