Anmeldung Tennistraining Frühjahr/Sommer 2023

Liebe Mitglieder,
liebe Erwachsene,
liebe Kinder,

auch dieses Jahr werden wir wieder unser Training anbieten!

Ob das Tennistraining, wie auch die vergangenen Jahre, durch die Tennisschule Khablo von zertifizierten Trainern (voraussichtlich B/C-Schein) auf unserer Tennisanlage abgehalten werden (Eric Eichler und ein Kollege) kann, ist noch nicht klar.

Das Training wird doch die Tennisschule Golas und Raster abgehalten.

Die Einteilung erfolgt hierbei in leistungs- bzw. altersgerechten Gruppen.

Beim Training sind Gruppenstärken mit max. 4 Tennisschülern vorgesehen, da sich gezeigt hat, dass hierbei ein besserer Trainingserfolg zu verzeichnen ist.

WICHTIG: Bitte unbedingt angeben, wenn an bestimmten Tagen bzw. Uhrzeiten ein Training nicht möglich ist bzw. wann ein Training bevorzugt ist. Gerne auch weitere Hinweise geben. Wir bitten trotzdem um Verständnis, wenn nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden kann. Grundsätzlich werden wir die Gruppen versuchen so zu planen wie auch im Vorjahr.

Hinweis: Da die letzten Jahre sehr viele Kinder zum Training hinzukamen, kann es sein, dass Kinder, die nicht an der BTV-Runde teilnehmen können/wollen/dürfen, aufgrund von zu vielen Anmeldungen nicht am Training teilnehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass Kinder, die an der BTV-Runde teilnehmen, priorisiert werden.

Die Durchführung des Trainings ist wie folgt geplant:

Trainingszeitraum: Mitte/Ende April bis Ende Juli, Montag und Dienstag jeweils 1 Std. (12 Wochen)

Uhrzeit: voraussichtlich, je nach Beteiligung
– ab 14:30 / 15:00 Uhr Kinder
– ab 17:30 / 18:00 Uhr Erwachsene

Die genaue Einteilung kann erst nach verbindlicher  Anmeldung erfolgen

Gesamtkosten jeweils einmalig:
– Kinder ca. 125,00 € / Kind (abhängig von der Teilnehmerzahl)
– Erwachsene 4 Teilnehmer → ca. 125,00 € / Person bzw. 3 Teilnehmer → 170,00 € / Person

Witterungsbedingt ausgefallene oder seitens des Veranstalters  abgesagte Trainingsstunden werden, sofern möglich, nachgeholt.

Sollte kein Nachholtermin möglich sein erfolgt eine Rückvergütung für  die ausgefallenen Stunden.

Voraussetzung: Mitgliedschaft beim ASV Loh, Sparte Tennis sowie Abschluss eines Trainingsvertrages (erfolgt mit untenstehender Anmeldung).

Darüber hinaus werden seitens der Sparte keine weiteren Übungsstunden mehr angeboten.

Fragen gerne an:

Eder Hans-Jürgen

Jugendwart Tennis

Ersteller der Webseite des ASV Loh

Heigl Simone

Jugendwartin Tennis

Müller Markus

Sportwart Tennis
Anmeldung:

Veranstaltung:Anmeldung Tennistraining Frühjahr/Sommer 2023
Wann:17.03.2023 - 09.04.2023 Ganztägig
Wo:Tennisplatz ASV Loh
Anmeldeschluss:09.04.2023 14:00
Bemerkungen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Fr., 17.03.2023 - Fr., 07.04.2023
Vorbei!